Last-Minute-Angebot
"Advertorials" – das sind besonders starke, redaktionelle Berichte mit hoher Aufmerksamsrate, die den Leser sofort abholen. Ganz einfach aus dem Grund, weil diese Berichte in unserem Seitenlayout gestaltet sind und somit überhaupt nicht als Werbung wahrgenommen werden können. Damit sparen Sie als Werbekunde sogar noch zusätzliches Geld!
50% Rabatt und mehr!
Die Bedingungen sind (auch in Ihrem Interesse!):
1. Der Bericht darf keinerlei Logo enthalten (sonst ist die Werbeabsicht damit zu offensichtlich!)
2. Der Bericht muss durch uns verfasst und gestaltet sein
3. Der Pressetext muss in der 3. Person bleiben (damit der Pressebericht glaubhaft bleibt)
Zusage bis spätestens Mittwoch, den 19. Mai 2021!
(zu 1.: In unserem beiderseitigen Interesse darf die Berichterstattung nicht den Eindruck einer bezahlten Werbung erwecken!)
(zu 2.: Ebenfalls in unserem beiderseitigen Interesse darf kein Unterschied im Layout zum Rest des Magazins bestehen, aus dem gleichen Grund wie 1.)
(zu 3.: Beispiel: Statt des marktschreierischen Wortlautes "kommen Sie und staunen Sie über unsere Attraktionen!" schreiben wir stattdessen in neutraler Presse-Sprache: "Wer zu diesen Attraktionen kommt, wird wohl aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen.")
Advertorials – Beispiele
Halbe Seite redaktioneller Text
mit Illustrationen
ab 299,–*
einmalig: 399,–
statt 1100,– für eine halbseitige Werbeanzeige
*der genannte Preis gilt für eine mindestens 3malige verbindliche Buchung im Jahr 2021
Ganze Seite redaktioneller Text
mit Illustrationen
ab 599,–*
einmalig: 750,–
statt 2000,– für eine ganzseitige Werbeanzeige
Eine Doppelseite
ab 1000,–*
einmalig: 1290,–
statt 4000,– regulär für doppelseitige Anzeige
*die genannten Preise gelten für eine mindestens 3malige verbindliche Buchung im Jahr 2021, die Laufzeit darf natürlich auch ins Jahr 2022 gehen (z.B. dritte Buchung erst im Frühling 2022).